Kostenloses Online Präsentationstraining

Presentation
Essentials

Sichere dir jetzt deinen Zugang zum kostenfreien Online Präsentationstraining und bringe deine Präsentationen in Führung und Vertrieb innerhalb von 45 Minuten auf die nächste Stufe!

Klicke jetzt auf den Button und sichere
dir den Zugang zum Online-Kurs!

Schon gewusst?
9 von 10 Präsentationen sind schlecht.

Präsentationen sind die reinste Zeit- und Geldverschwendung. Langweilig, einschläfernd, bestenfalls ganz OK. Zu diesem Ergebnis kommen zahlreiche Studien. Und wir erleben das bei fast allen Präsentationen in Führung und Vertrieb jeden Tag.

× Deine Strategiepräsentationen sorgen nicht für Aufbruchstimmung, sondern für fragende Gesichter.

× Deine Vertriebspräsentationen knallen nicht, sondern bremsen deinen Umsatz aus.

× Du stehst nervös vor anderen Menschen und kämpfst dich irgendwie durch. Souverän und sicher ist anders.

Meist fehlen die Basics. Hier sind sie!

Großartige Präsentationen haben nichts mit Talent oder Zauberei zu tun. Es ist Handwerk. Und auch du kannst lernen, sicher und souverän andere Menschen zu überzeugen.

Anfangen solltest du mit den Grundlagen. Diese werden dir aber auf deinem Weg nirgends vermittelt. Nicht in der Schule, nicht im Studium oder deiner Ausbildung und auch nicht im Job. Mit den Presentation Essentials bekommst du sie nun komprimiert und in kleinen Portionen. Kostenfrei.

 

Dieses Online Präsentationstraining nutzt alle drei Ebenen von Präsentationen. Denn nur ganzheitlich kannst du überzeugen.

Content

Überzeugende Kommunikation ist klare Kommunikation. Der Inhalt und die Storyline deiner Präsentation legen den Grundstein dafür. Du lernst unter anderem die magische Struktur kennen.

Visuals

Kein betreutes Lesen mehr! Nutze Slides und Visualisierungen, die dich unterstützen und nicht von dir ablenken. Wie das aussehen soll? Zeige ich dir in den Presentation Essentials.

Personality

Persönlichkeit und charismatisches Auftreten überzeugen. In diesem Kurs können wir natürlich nicht an deiner Persönlichkeit arbeiten. Aber du lernst Tipps und Tricks für ein sicheres Auftreten.

Vom Angsthasen
zur Rampensau.

Mein Name ist Florian Bernard und sogar in meinem ersten Job hatte ich noch Redeangst. Ich habe mich dann viele Jahre damit beschäftigt, wie man überzeugend vor und mit anderen Menschen spricht. Seit 15 Jahren zeige ich das nun auch Menschen und Unternehmen aus Start-Up, Mittelstand und der Konzernwelt.

Mit den Presentation Essentials möchte ich dir einen ersten kleinen Zugang für anbieten. Damit auch du sicher und überzeugend präsentieren kannst. Und das alles kostenfrei für dich! Das habe ich mir immer gewünscht.

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare
dein kostenloses Beratungsgespräch!

45 Minuten, die alles verändern können!

Die Presentation Essentials sind ein kostenfreies Online Präsentationstraining, in dem ich dir genau die Grundlagen zeige, wie du sicher und überzeugend präsentieren kannst in Führung und Vertrieb.

Die einzelnen Videos in den Kapiteln dauern nicht länger als 2 bis 3 Minuten und du kannst das komplett orts- und zeitunabhängig über meinen Online-Plattform anschauen. So oft du willst.

9

Kapitel 1: Los geht's!

Du lernst, wieso Präsentationen so wichtig sind und was dabei so oft schief läuft.

9

Kapitel 2: Das CVP-Modell

Du bekommst einen ganzheitlichen Blick auf deine Präsentationen. Denn nur so wird es überzeugend.

9

Kapitel 3: Content

Präsentationsziel und der rote Faden. Du lernst auch die magische Struktur kennen. 

9

Kapitel 4: Visuals

Du lernst den Unterschied zwischen Folie und Dokument und worauf du dabei achten solltest.

9

Kapitel 5: Personality

Tipps und Tricks für einen sicheren Auftritt. Und ein ganz wichtiger Hinweis für deine Bühnenpower.

9

Kapitel 6: Finale

Zum Schluss gibt es noch etwas für dich, was deine Präsentationen so richtig verändern kann.

Sichere dir jetzt den kostenfreien Zugang zum gratis Online Präsentaionstraining!

Klicke einfach auf den Button und du wirst direkt zum Login weitergeleitet. Dafür musst du dich einmalig registrieren, damit du deinen persönlichen Zugang erhältst. Hierfür ist aber lediglich dein Name und deine Email-Adresse nötig.