Das #1 Coaching für Geschäftsführer und Führungskräfte im Mittelstand

SinnVoll Überzeugen!

Motiviertere Mitarbeiter. Höherer Umsatz. Stärkerer Selbstwert.

Ich coache Geschäftsführer und Führungskräfte aus dem Mittelstand zu dem, was sie sein sollten: die überzeugendsten Personen im Unternehmen. Durch eine einmalige Kombination aus Kommunikation, Leadership und Logotherapie & Existenzanalyse verhelfe ich meinen Kunden zu mehr überzeugender Klarheit für sich selbst, ihren Mitarbeitern und ihren Kunden. Für mehr Motivation, höheren Umsatz und einen stärkeren Selbstwert.

Executive Coach für überzeugende Präsentationen
Wie du wirklich überzeugst:
  • Finde deinen Sinn und deine Vision: Menschen spüren es, wenn jemand vor Ihnen steht, der seinen Grund zum Glücklichsein kennt. Damit wirkst du überzeugend.
  • Werde dir deiner Werte bewusst und lebe sie: Werte sind die Leitplanken unseres Lebens. Mit ihnen stehst du auf der sichersten Basis, die es gibt. Damit steuerst du überzeugend.
  • Meistere die Kunst der Kommunikation: Zeige den Menschen, wo du hinmöchtest. Das erreichst du nur durch überzeugende Kommunikation und Präsentation. Damit führst du überzeugend.

Dein überzeugender Nutzen

Motivierte Mitarbeiter

Und hier kommt der Text.

Mehr Umsatz

Und hier kommt der Text.

Starker Selbstwert

Und hier kommt der Text.

Bist du überzeugend?

Du bist Geschäftsführer oder Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen? Das ist großartig, denn du kannst dadurch viel bewegen.

Aber kennst du auch das Gefühl, dass du noch nicht überzeugend genug bist für alle deine Mitarbeiter?

Dass deine Kunden nicht immer von dir überzeugt sind?

Dass du dich viel zu selten mit dir selbst auseinandersetzt – mit deinen Werten oder deiner eigenen Vision?

Bist du wirklich überzeugt von dir selbst?